
...ist der absolute Oberhammer. Pfiffig und wirklich interlijännt.
Wo der fragt, da wächst kein Gras mehr, und Fragen hat der ne Menge auf Lager.
Als „Killer-Auge“ Holger – das ist unser Oberpfleger – ihn neulich mal auftrug, das Medikamenten-Tablett für die kommende Schicht ins Pflegerbüro zu bringen,da lies Heinzi es sich nicht nehmen, das gesamte Tablett vorher auf dem Tisch auszuschütten und Killer-Holger Löcher in den Bauch zu fragen, welche Tablette denn nun für welches Unwohlsein zuständig wäre.
„Killer-Auge“ reagierte – für ihn typisch – äußerst unwirsch und erklärte Heinzi, dass ihn das nichts angehen würde, weil er sowieso keine Ahnung davon hätte.
Heinzi wiederum bestand auf seinen „Ersatzpflegerischen Auftrag“ und wollte unbedingt wissen, welche Pille denn wie und warum wirken würde. Holger bekam dann im Laufe der Diskussion wieder einmal das typische Killer-Funkeln in seinen Augen, und drohte Heinzi damit, ihn in die Zwangjacke zu stecken, wenn er nicht sofort den Auftrag ausführen würde.
Gott sei dank tauchte dann gerade der Direx auf, um eine weitere Eskalation zu vermeiden.
Ansonsten ist Heinzi in Ordnung. Ich befürchte allerdings , dass er bei seiner unbändigen Neugier irgendwann mal auf die Idee kommt, die Wirkung der Pillen heimlich an sich selbst zu testen. Das könnte Killer-Holger daraufhin dazu veranlassen, ihm tatsächlich mal die Weste anzulegen. Und ich glaube dann sieht es für Heinzi schlecht aus. Allerdings, wer weiß das schon – vielleicht gefällt’s ihm ja auch.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen